Finden Sie schnell e commerce a für Ihr Unternehmen: 346 Ergebnisse

Auftragsabwicklung

Auftragsabwicklung

Dank unserer langjährigen Erfahrung mit der Kommissionierung für Webshops können wir die Bestellabwicklung Ihrer Shops effizient für Sie durchführen. Ihre Artikel werden taggleich schnell verpackt und versendet
Online-Shop, eCommerce & -Marketing

Online-Shop, eCommerce & -Marketing

Erstellung von Online-Shops im aktuellen responsive Design inkl. Konzept, Design, Inhalten, Fotos, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und technischer/inhaltlicher Betreuung Erstellung von Online-Shops für den Einzelhandel und Großhandel im aktuellen responsive Design inkl. Konzept, Design, Inhalten, Fotos, Suchmaschinenoptimierung (SEO), technischer/inhaltlicher Betreuung und viel Support. Wählen Sie zwischen einem Stand-Alone-Shop (Shopware o.ä.) oder einem kompletten Content-Management-System (CMS) wie Wordpress oder Joomla mit integriertem Online-Shop, einer eigenen Buchungssoftware mit/ohne Anbindung an Ihr Warenwirtschaftsprogramm (WaWi), Excel Export/Import u.v.m. Selbstverständlich erstellen wir auch Ihre Produkttexte und Produktfotos professionell und bieten auch in betriebwirtschaftlichen Begleitthemen diesbezüglich viel Erfahrung und Full-Service.
E-Commerce Shop- und Vertriebslösungen

E-Commerce Shop- und Vertriebslösungen

Wir entwickeln individuelle Lösungen für Ihre E-Commerce-Strategie. Wir planen und erstellen digitale Vertriebs- und Absatzwege und verbinden sie mit vorhandenen Vertriebs- und Lagerstrukturen. Wir erstellen Ihnen mit einem Onlineshop einen weiteren Absatzkanal und helfen Ihnen damit Umsätze zu generieren. Ihr neuer Shop entspricht dem aktuellen Stand der Technik und deckt ihre Palette an Anforderungen exakt ab. Auch komplizierte Business Szenarien lassen sich durch ein modernes E-Commerce System abbilden. Es ist ein leichtes sich mit einem modernen System auf die Anforderungen von Kunden und Unternehmen einzustellen. Schlanke und gut durchdachte Abläufe sorgen für ein angenehmes Einkaufserlebnis, sowohl bei Ihren Kunden als auch bei Ihnen in der Verarbeitung der Bestellungen. Auch mit einem Relaunch Ihres alten Shop helfen wir Ihnen, indem wir die bestehenden Daten wie z.B. Kundendaten, Bestellungen, Produkte etc. in den neuen Onlineshop übernehmen. Wir sorgen für eine reibungslose Ablöse des alten Shops und einen problemlosen Neustart in einem zeitgemäßen E-Commerce System. E-Commerce spielt eine immer größere Rolle. Viele Kunden kaufen von unterwegs per Smartphone oder Abends auf der Couch ein. Doch auch im B2B Geschäft wird es immer wichtiger unkompliziert Bestellungen abzuschicken und ohne großen Aufwand zum Ergebnis zu kommen. Wir sind Ihr Partner um sich für heute und die Zukunft richtig im Markt aufzustellen.
Online-Marketing

Online-Marketing

Nikolai-Marketing 13. September 2023 Dienstleistungen 0 Comments Das digitale Zeitalter bietet Unternehmen beispiellose Möglichkeiten, ihre Zielgruppen zu erreichen. Doch ohne die richtige Strategie kann es schwierig sein, aus der Masse hervorzustechen. Unsere Expertise im Online-Marketing hilft Ihnen dabei, Ihre Marke effektiv online zu positionieren und Ihre Zielgruppe gezielt anzusprechen. Suchmaschinenoptimierung (SEO) Höheres Ranking: Durch die Optimierung Ihrer Website für Suchmaschinen erhöhen Sie Ihre Chancen, in den Suchergebnissen …
Online Shop - Software | E-Commerce

Online Shop - Software | E-Commerce

Sie benötigen einen Online Shop, der Ihr Unternehmen repräsentiert und automatisch den Umsatz generiert? Dann schauen Sie bei Codamic vorbei und gestalten Sie mit uns Ihren eigenen Online Shop. Seine Produkte online anzubieten ist einfach und geht schnell, allerdings unterschätzen viele Anbieter den Erfolg von optimierten Shop Systeme. Bspw. halten lange Ladezeiten, keine detailreiche Produktpräsentation oder eine unübersichtliche mobile Version bereits Kunden von dem Kauf über Ihren Shop ab. Ein online Shop beansprucht oft genauso viele Anforderungen wie ein stationäres Geschäft. Das Kauferlebnis darf online nicht wegfallen. Beratung, sprich Kundenservice, ansprechende Produktbilder und Angebotsübersicht, muss online stattfinden. Codamic setzt Ihren neuen online Shop von der Software bis zum Design individuell und SEO optimiert um. Über Analysemethoden erhalten Sie wertvolle Informationen über Ihre Kunden und können Ihren online Shop über die Zeit optimieren. Für die Beratung und Entwicklung eines Webshops steht das Software Unternehmen Codamic Innovations aus Wiesbaden jederzeit zur Verfügung. info@codamic.com Installation: On-Premise oder Hosting Entwicklungsland: DE
Website + eCommerce

Website + eCommerce

Gestalten Sie Ihren individuellen Webauftritt mit dem Website Builder von Odoo. Einfach, ohne Programmieraufwand und mit vielfältigen Designmöglichkeiten sowie Features. Mit AI sogar in wenigen Klicks! Open Source, 100% kostenlos, mehrsprachig, responsive Gestaltung via Drag & Drop und mit verschiedenen Themes, Bausteinen, Formen und Animationen Eigene Designvorlagen erstellen Nutzen von urheberrechtsfreien Fotos, Videos und Illustrationen Automatische Anpassung von Bildgrössen und einfache Bildbearbeitung mit integrierten Grafikdesign-Tools Echtzeit-Besucheranalyse
Online Marketing

Online Marketing

Beratung zu allen Themen im Online Marketing Bereich: SEO, SEA, Newsletter, Social Media Wir bieten Ihnen einen digitalen Online Marketing Kurs, mit dem Sie sich selbständig weiterbilden können.
Marketing

Marketing

Kosmetikstudio Einseiten- Weblösung mit Buchungssystem als Kundenvorteil Smartphone taugliche Einseiten- Weblösung für Gebäudereinigung und Hauswartservice Dynamische Internetseite mit Zusatznutzen für Handwerksbetriebe TeamD4B – Suche
Content Marketing

Content Marketing

Kunden langfristig binden Content Marketing ist eine spezielle Form des Marketings, bei der durch beratende, informierende oder unterhaltende Inhalte (Content) eine Zielgruppe angesprochen werden soll, um diese dann so vom Unternehmen, von der Marke oder dem Leistungsangebot zu überzeugen. Es handelt sich beim Content Marketing demnach nicht um direkte Werbetechniken, sondern um eine Kommunikationsstrategie, die durch interessante Inhalte versucht, potenzielle neue Kunden zu gewinnen. Die strategische Planung innerhalb des Content Marketings wird als Content Strategie bezeichnet. Hier wird geschaut, welche Inhalte sinnvoll für das jeweilige Unternehmen generiert werden könnten. Was sind die Ziele beim Content Marketing? Obwohl es sich beim Content Marketing nicht um werbliche Techniken handelt, ist das Hauptziel trotzdem immer noch mehr Kunden zu gewinnen und somit mehr zu verkaufen. Dies geschieht beim Content Marketing aber eher auf einem indirekten Weg , indem vor allem drei Ziele verfolgt werden. Markenaufbau Eine gute Marke ist das A und O für ein langfristig erfolgreiches Unternehmen. Effektiver Markenaufbau geschieht jedoch nicht von heute auf morgen, sondern benötigt Zeit und guten Content. Durch die informativen und unterhaltenden Inhalte beim Content Marketing wird der Marke Leben eingehaucht und der Nutzer sieht nicht bloß das Produkt. Wenn er mehr über den Hintergrund und die Geschichte einer Marke erfährt, schafft dies mehr Vertrauen und führt dadurch zu einer höheren Autorität und Beliebtheit der Marke. Content wie beispielsweise dieser hier von Nike sorgt für mehr Transparenz und somit zu einer größeren Vertrauensbereitschaft beim Kunden. Kundengewinnung & Leadgenerierung Durch eine starke Marke werden Nutzer auf eine Seite aufmerksam und somit trägt der Markenaufbau definitiv zur Kundengewinnung bei. Der Aufbau einer Marke ist aber nur einer von vielen Faktoren der Kundengewinnung. So spielt die Auffindbarkeit bei Suchmaschinen wie Google auch eine enorm wichtige Rolle. Denn wenn das Unternehmen nicht gesehen wird, kann es auch keine Kunden gewinnen. Aber auch Influencer, die der Marke ein Gesicht geben, können zu einer starken Kundengewinnung beitragen.
Online-Marketing

Online-Marketing

Ihr Webauftritt will gefunden und rege besucht werden. Wir verhelfen Ihnen zu besserer Auffindbarkeit, damit mehr Sichtbarkeit und kommerziellem Erfolg im Netz
Odoo E-Commerce B2B Industrie Shop

Odoo E-Commerce B2B Industrie Shop

Die E-Commerce-Plattform, die Sie gesucht haben. Open source. Skalierbar. Einfach. B2B-Shop integriert mit Odoo ERP-System Machen Sie den Shop nur für zugelassene Benutzer zugänglich und zeigen Sie verschiedene Preislisten an. Integration von Marketplaces Verkaufen Sie auf mehreren Kanälen, indem Sie Ihre Artikel auf eBay und Amazon einbinden. Umsätze maximieren Zubehör und empfohlene Produkte Bieten Sie Ihren Kunden Upselling/Cross-selling an, indem Sie ihnen während des Kaufvorgangs ergänzende Produkte vorschlagen. Verlassene Warenkörbe Lösen Sie die Marketing-Automatisierung bei verlassenen Warenkörben aus, um sie in Bestellungen umzuwandeln. E-Mail-Marketingkampagnen Rufen Sie die E-Mail-Adressen Ihrer Besucher ab und senden Sie automatisierte Werbeaktionen an Ihre Kunden. E-Mail-Vorlagen Erstellen Sie individuelle E-Mail-Vorlagen, mit denen Sie Ihre Kunden optimal erreichen. Link-Tracker Durch Hinzufügen eines Tracking-Codes zu Ihren URLs können Sie alle Ihre Marketingkampagnen vom ersten Klick bis zum Verkaufsabschluss verfolgen. Livechat Beantworten Sie Fragen von Besuchern sofort. Nachrichten werden in Ihrem Backend angezeigt. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Webdesign & Webentwicklung

Webdesign & Webentwicklung

Onlineshop. Unser Team entwickelt maßgeschneiderte E-Commerce-Lösungen, von der Konzeption bis zur Umsetzung und Optimierung. Mit modernen Shopsystemen wie WooCommerce, Magento oder Shopify können wir individuelle Online-Shops für alle Bedürfnisse realisieren. Suchmaschinenoptimierung Um Ihre Webseite bei Google und Co. sichtbar zu machen, bieten wir Ihnen professionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO) an. Durch gezielte Maßnahmen verbessern wir das Ranking Ihrer Webseite und sorgen für eine bessere Sichtbarkeit im Netz. Social Media Marketing Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Zielgruppe über Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram oder LinkedIn zu erreichen. Von der Erstellung von Social Media Strategien bis zur Betreuung Ihrer Kanäle bieten wir Ihnen alles aus einer Hand. Webhosting und Domain-Service Für eine erfolgreiche Online-Präsenz ist ein zuverlässiges Webhosting und ein optimaler Domain-Service unerlässlich. Wir bieten Ihnen beides - mit schnellen Servern, regelmäßigen Backups und einer persönlichen Betreuung. Responsive Webdesign Im Zeitalter von Smartphones und Tablets ist es wichtig, dass Ihre Webseite auf allen Geräten optimal dargestellt wird. Unser Team erstellt responsive Webdesigns, die sich automatisch an jedes Endgerät anpassen und eine benutzerfreundliche Navigation ermöglichen. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich unverbindlich beraten. Wir freuen uns darauf, Ihr Projekt zum Erfolg zu führen.
Verpackungen für Industriegüter

Verpackungen für Industriegüter

Zöbelein Schuler: Ihr Partner für maßgeschneiderte Verpackungslösungen im Industriebereich Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unser umfassendes Leistungsspektrum für die sichere und professionelle Verpackung Ihrer Industriegüter. Zöbelein Schuler bietet Ihnen als erfahrener Partner individuelle Verpackungslösungen für die gesamte Supply Chain Ihrer Industriegüter. Von der individuellen Verpackungsplanung bis zur fachmännischen Verpackung von Hand durch unsere mobilen Verpackungsteams – wir kümmern uns um alles, damit Ihre Produkte sicher und pünktlich an ihrem Bestimmungsort ankommen. Unsere Leistungen für Industriegüter: - Individuelle Verpackungsplanung: Unsere Experten analysieren Ihre Produkte und Anforderungen und entwickeln gemeinsam mit Ihnen die optimale Verpackungslösung. - Maßgeschneiderte Verpackungen: Wir fertigen Verpackungen in jeder Größe und Form, genau nach den spezifischen Bedürfnissen Ihrer Industriegüter. - Hochwertige Materialien: Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien, die den Schutz Ihrer Produkte während des Transports und der Lagerung garantieren. - Fachmännische Verpackung von Hand: Unsere erfahrenen Mitarbeiter verpacken Ihre Industriegüter mit größter Sorgfalt und Präzision, um Transportschäden zu vermeiden. - Mobile Verpackungsteams: Mit unseren flexiblen Verpackungsteams können wir Ihre Waren direkt bei Ihnen vor Ort verpacken. - Umfangreiche Logistikdienstleistungen: Wir bieten Ihnen auch umfangreiche Logistikdienstleistungen rund um den Transport Ihrer Industriegüter an. Ihre Vorteile mit Zöbelein Schuler: - Höchste Qualität und Sicherheit: Ihre Produkte sind bei uns in besten Händen. - Individuelle Lösungen: Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Verpackungslösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. - Umfassender Service: Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand – von der Beratung bis zur Lieferung. - Zuverlässigkeit und Termintreue: Sie können sich auf unsere Zuverlässigkeit und Termintreue verlassen. Zöbelein Schuler – Ihr Partner für sichere und effiziente Verpackungslösungen im Industriebereich. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein kostenloses Angebot! Zöbelein Schuler Telefon: 09195 929190 Website: www.zssl.de Ihr Partner für maßgeschneiderte Verpackungen und sicheren Transport.
Fenster, Türen, Tore

Fenster, Türen, Tore

Ihr Partner im Stahlbau und Industriebau. Jeder Industriebau ist einzigartig – ob Unternehmensgebäude, Lagerhalle, Produktionshalle oder außergewöhnlicher Sonderbau. Der Zweck, die Betriebsabläufe, die architektonische Formsprache und die verwendeten Materialien prägen seinen unverwechselbaren Charakter. Wir sorgen dafür, dass Ihre individuellen Visionen Realität werden. Das Unternehmen Jochen Brill plant, konstruiert und baut heute deutschlandweit innovative Industriegebäude, moderne Hochregallager und Sonderkonstruktionen im Stahlbau. Gemeinsam mit Ihnen als Kunden und in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Architekten entstehen rationelle Lösungen in richtungsweisender Architektur. Seit der Firmengründung 1971 entwickelte sich unser Betrieb zu einem Spezialunternehmen, das anspruchsvollste Aufgaben im konstruktiven Industriebau und Stahlbau zielgenau realisiert.
S 2000 L - Innen- und Außentor mit transparentem Behang

S 2000 L - Innen- und Außentor mit transparentem Behang

Volltransparent für mehr Lichteinfall Der transparente 4 mm starke Behang dieses Tores lässt Licht hindurch und schützt vor Überraschungen auf den Transportwegen. Optional ist eine Ausführung in farbigem Gewebematerial mit und ohne Sichtfenster möglich. Ab 25 m² kommt der farbige Gewebebehang zur Ausführung. Durch seine moderne Industrietechnik ist dieses Tor extrem stabil. Das robuste Aluminiumunterteil stabilisiert den Behang zusätzlich bei starker Windbelastung. Gurtsystem für sicheren Lauf. Ein Zugmechanismus im Seitenteil des Tores sorgt dafür, dass der Behang unabhängig von der Position des Tores stets gespannt bleibt.
Maschinentransporte

Maschinentransporte

"Ob groß ob klein wir bringens rein" Wir vereinbaren einen Besprechungs- und Besichtigungstermin. Die Maschinen werden vom Fundament getrennt, der Elektriker, Schlosser oder Hydraulikspezialist löst die Leitungen fachgerecht, Transport mit Stapler und Hilfe. Ihr Transport-Problem ist unsere Aufgabe, die wir für Sie erledigen. Das erforderliche Know-How ist für uns selbstverständlich.
Maschinentransporte

Maschinentransporte

Wir bewegen alles von da nach dort, von einer einzelnen Kleinmaschine bis hin zu komplexen Produktionsanlagen, ob ein interner- oder weltweiter Umzug, ob inklusive Demontage- und Wiedermontage oder ohne; wir erfüllen jeden Kundenwunsch. Unsere Transportspezialisten verfügen über grosse Erfahrung und werden laufend im "Heben und Verschieben von schweren Lasten", und in "Arbeitssicherheit" geschult. Durch die mehrjährige Zusammenarbeit mit ausgewiesenen Fachpartnern können wir folgende Transporteinrichtungen zum Einsatz bringen: Luftkissensysteme bis 400 Tonnen Hydraulische Hubanlagen bis 400 Tonnen Schwerlastrollen bis 60 Tonnen Hydraulische Hebevorrichtungen bis 150 Tonnen NEU: VERSA-Lift für das Anheben und Verschieben von Gewichten bis 12 Tonnen Mobilkran bis 300 Tonnen Lkw-Kran bis 15 Tonnen Hubstapler bis 20 Tonnen Transportfahrzeuge, wie Sattelschlepper, Lkw mit Hebebühne und Spezialfahrzeuge
Technischer Service

Technischer Service

Mit Hilfe hochwertiger Messtechnik führen Baumüller-Servicetechniker sowohl komplette Systemprüfungen als auch Funktionsprüfungen an Einzelkomponenten durch.
Maschinenumzüge

Maschinenumzüge

Maschinen- und Anlagenverlagerungen werden in enger Kooperation mit unseren Kunden individuell geplant und realisiert. KOMPLETT-MANAGEMENT AUS EINER HAND. Maschinen- und Anlagenverlagerungen werden in enger Kooperation mit unseren Kunden individuell geplant und realisiert. Um eine schnelle Wiederinbetriebnahme gewährleisten zu können, wird ein Maschinenumzug detailliert und gewissenhaft geplant, vorbereitet und ausgeführt. KNOW-HOW: Unsere erfahrenen technischen Fachkräfte sorgen für einen reibungslosen Ablauf von Demontage, Transport und Remontage bis zur kompletten Inbetriebnahme und abschließenden Produktionsübergabe. Unser Unternehmen kombiniert die Kompetenz eines hochqualifizierten Serviceunternehmens mit den Erfahrungen aus zahlreichen Neuaufstellungen und garantiert somit eine erfolgreiche Verlagerung Ihrer Maschinen und Anlagen.
Musterbau

Musterbau

Die Mitarbeiter in unserem Musterbau haben eine sehr hohe Ausbildung und Fertigungsstand im Umgang mit Werkstückträgern und Waschkörben. WIE ALLES BEGINNT DER ANFANG EINES PRODUKTS Die Mitarbeiter in unserem Musterbau haben eine sehr hohe Ausbildung und Fertigungsstand im Umgang mit Werkstückträgern und Waschkörben. Ihre Erfahrung und hohe Qualität sorgen dafür, dass die BO-INNO in diesem Bereich zu den führenden Unternehmen zählt. Dabei werden Konstruktionen für Produkte, welche später in Serie gefertigt werden, einzeln hergestellt. Diese Muster entsprechen weitestgehend dem späteren Serienprodukt und werden mit eigens für den Musterbau abgestellten Maschinen in serienähnlichen Prozessen hergestellt. Durch die jahrelange Erfahrung der Mitarbeiter werden hier Verbesserungen bezüglich der Fertigung der Körbe für die Serie besprochen und fließen in die Konstruktion ein.
E-Commerce-Lösungen, Von der Entwicklung bis zur Implementierung und Marketingstrategien

E-Commerce-Lösungen, Von der Entwicklung bis zur Implementierung und Marketingstrategien

Sie sind ein Start-up, welches seinem Geschäft den nötigen Kick geben möchte, oder ein Unternehmen, welches eine neue Perspektive benötigt? Wir sind hier, um Ihr Projekt auf die nächste Stufe zu bringen. Unser Ziel ist es, für jeden Kunden und jedes Projekt, ob klein oder groß, höchste Qualität und professionelle Arbeit abzuliefern. Wir verhelfen unseren Kunden zum Erfolg, indem wir Markenidentitäten und digitale Erlebnisse schaffen. Diese Ergebnisse kommunizieren klar, sehen fantastisch aus und bieten innovative Funktionen, welche die Anwender begeistern. Wir planen die Skalierung Ihrer Marke und richten die Ideen und Strategien so aus, dass ein stabiles Wachstum Ihres Unternehmens gewährleistet ist. 01 Strategie & Design 02 E-Commerce Entwicklung 03 Content Erstellung 04 On-Page SEO 05 Automatisierung & Migration 06 Wartung & Verbesserungen
Realisierung

Realisierung

Von der Idee zum Ergebnis – Wir realisieren Ideen mit Präzision und Professionalität Sie suchen einen Partner, der nicht nur ein Konzept entwickelt, sondern auch die sich daraus ergebenden Veränderungen mit Ihnen aktiv umsetzt? Dann ist ProLoCon die richtige Wahl. Wir übernehmen die Verantwortung für gemeinsam entwickelte logistische Ideen und setzen diese mit Ihnen in der Realisierungsphase um. Die Umsetzung jeder Idee ist erfolgreich, wenn die organisatorischen Feinheiten genau abgestimmt werden. So können wir anhand einer gemeinsam mit Ihnen definierten Projektstruktur und Übersicht aller Projektbeteiligten Arbeitspakete erstellen, die wir terminieren, koordinieren und bei Bedarf auch modifizieren. Wir sind während der gesamten Realisierung Ihr zentraler Ansprechpartner und stimmen mit allen Beteiligten bspw. die Anlaufstrategie, den Übergang zu definierten Sollprozessen, Personal- und Schulungskonzepte oder die Festlegung von Notfallstrategien ab. Um die erfolgreiche Projektrealisierung nicht aus den Augen zu verlieren, legen wir viel Wert auf eine kontinuierliche Fortschrittskontrolle. Diese erfolgt durch regelmäßige Projekt- und Statusmeetings und deren strukturierter Dokumentation. Kommt es trotzdem zu unerwarteten Situationen, eskalieren wir den Prozess gemäß den festgelegten Strukturen und sorgen so für kurzfristige und zielgerichtete Entscheidungen. Unnötige zeitliche Verzögerungen und Kostenüberschreitungen werden durch unser effektives Projektmanagement verhindert. Im Rahmen bzw. zum Abschluss der Realisierung gilt es, eine neue Anlage, ein Restrukturierungsprojekt oder den Neubau eines Logistiksystems aus der Realisierungsphase in den laufenden Betrieb zu überführen. Mit unserer Erfahrung unterstützen wir Sie, die einzelnen Phasen des Hochlaufs zu koordinieren und den Prozess der Inbetriebnahme unter Berücksichtigung des Zeit- und Kostenrahmens in den Regelbetrieb zu überführen. st das Projekt erfolgreich realisiert, widmen wir uns abschließend der Anlagenabnahme. Für die Abnahme, Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit von intralogistischen Anlagen existieren eine Vielzahl von Normen und Richtlinien. Wir unterstützen Sie in der Durchführung von Leistungs- und Verfügbarkeitstests nach im Vorfeld vereinbarten technischen Standards und erbringen den Nachweis, dass die gesetzten Projektziele erreicht wurden. Darüber hinaus begleiten wir Sie bis zum stabilen Betrieb bzw. bis Sie rundherum zufrieden sind und in Ihrem Unternehmen „Alltag“ einkehrt ist.
SAMMELGUT

SAMMELGUT

Unser Sammelgutservice ist die passende Lösung für kleinere Warenpartien im nationalen und internationalen Verkehr. Wir organisieren Sammelguttransporte aus jedem Ort Europas. Unser breites Partnernetzwerk in allen Handelszentren Europas, die bequeme Lage der Warenlager und ein fester  Sammelgutlieferungsplan verhelfen unseren Kunden zu qualitativ hochwertiger Dienstleistung und minimalen Anlieferungszeiten. Jeder Partner, mit dem wir nahtlos mittels Datennetzwerks verbunden sind, bringt sein ganz besonderes Wissen über die Mentalität, Vorschriften und Gepflogenheiten seines Landes mit. Welche Ware auch immer, von und zu welcher Destination befördert wird, wir können eine schnelle, kostengünstige und zuverlässige Lösung für den Transport anbieten.
Walzen

Walzen

Wir beschichten Walzen für einen weiten Bereich industrieller Anwendungen, wie zB Transportwalzen, Bremswalzen, Abquetschwalzen, Coaterrollen, Lackierwalzen, Anpresswalzen, Umlenk-, Vorschubwalzen.
HubSpot Anbindung

HubSpot Anbindung

HubSpot ist eine umfassende CRM-Plattform (Customer Relationship Management), die Tools für Marketing, Vertrieb, Kundenservice und Content-Management bietet. Die Software hilft Unternehmen dabei, ihre Kundenbeziehungen zu verwalten, Marketingkampagnen zu automatisieren, Leads zu generieren und den Vertrieb zu optimieren. HubSpot ermöglicht eine zentrale Verwaltung von Kontakten und bietet Funktionen wie E-Mail-Marketing, Social Media Management, Workflow-Automatisierung und Berichterstellung, um das Wachstum und die Effizienz von Unternehmen zu steigern. Wir haben die Anbindung von HubSpot an Xentral entwickelt und können diese auch bei Ihnen einführen. Diese Schnittstelle zwischen dem CRM und dem ERP System bietet den wesentlichen Vorteil einer nahtlosen Synchronisation von Vertriebs- und Marketingdaten mit den operativen Prozessen. Durch die Integration können Kundendaten, Bestellungen und Lagerbestände in Echtzeit zwischen beiden Systemen abgeglichen werden. Dies ermöglicht eine effizientere Verwaltung von Leads, automatisierte Workflows und eine präzise Nachverfolgung von Verkaufsprozessen, was insgesamt zu einer verbesserten Kundenbetreuung und einem optimierten Vertriebszyklus führt.
Reinigungsmittel, Reinigungsmittelkonzentrat, DeconBlue®

Reinigungsmittel, Reinigungsmittelkonzentrat, DeconBlue®

LÖSUNGEN MIT HÖCHSTEM QUALITÄTSANSPRUCH Als Spezialist für die chemische Industriereinigung wissen wir, wie wichtig die passenden Reinigungsadditive für einen nachhaltigen Reinigungserfolg in Abstimmung mit Gesundheits- und Umweltschutz sind. Daher vertrauen wir in erster Linie oftmals auf die KOPSCHINA eigenen und im Einsatz patentierte Produkte, die unsere Experten auf Basis ihrer langjährigen Erfahrung entwickelt haben. Unsere Produkte werden immer wieder erneut auf die Reinigungsanwendungen abgestimmt mit Nachhaltigkeit zur Gesundheit-, Umwelt- und Ökologie weiterentwickelt. Auf diese Weise können wir für die Lösung Ihres Reinigungsanliegens auf eine breite Palette an hochwirksamen Reinigungsadditiven in den unterschiedlichsten Formulierungen zurückgreifen. So haben wir stets das passende Produkt zu Hand. UNSER ANGEBOT UMFASST IM EINZELNEN PRODUKTE FÜR … ... die Chemische Reinigung ... die Dekontamination ... die Passivierung, … das Entfetten, … das Beizen sowie die verschiedensten Inhibitoren und Hilfsadditive. Desinfektions-Reinigungsmittel, Desinfektions-Reiniger, Spezial-Reinigungsmittel, Reinigungsmittel, Reinigungsmittel-Konzentrat, Desinfektionsreiniger, Intensiv-Reinigungmittel, Desinfizierungsreiniger, Spezialreinigungsmittel, Intensiv-Reinigungsmittel, Drucker-Reinigungsmittel, Desinfizierreiniger, Reinigungsmittelkonzentrat, Bio-Reinigungsmittel, Spezielles Reinigungsmittel]
Scherenmesser, Industriemesser

Scherenmesser, Industriemesser

•Führender Hersteller von Scherenklingen und Scherenmessern für die Stahl und NE-Metall-Industrie. •Warm- und Kaltscherenmesser von Streifen, Platten, Bändern, Blechen, Säumen, Profilen, Stangen. •Für jede Anwendung haben wir die perfekte Lösung. •Jahrzehntelange Erfahrung in der Anwendungstechnik bietet Ihnen die niedrigsten Kosten pro gescherter Tonne, egal ob Sie Platten mit extrem hoher Zugfestigkeit oder ultradünne Folien verarbeiten. •Neben den Scherenmessern liefern wir qualitativ hochwertige Messersitze, Scheiben und diverse andere Stahlteile für die Schere. •Beratung in der Werkstoffauswahl •Eigene Wärmebehandlung Ausführung •Komplette Eigenfertigung einschl. Wärmebehandlung/Härten •Beratung in der Werkstoffauswahl oder Werkstoff nach Kundenwunsch •Verschiedene Wärmebehandlungsmöglichkeiten •Bis 7 Meter Einzellänge •Warm- und Kaltscherenmesser •Gerade Messer •bogenförmig geschliffene Messer (Toleranzen 0,02 mm innerhalb desselben Messerpaares – männliche und weibliche Seite) •Schrott- und Receyclingmesser Werkstoffe: Sie geben uns an, welchen Werkstoff mit welcher Zugfestigkeit und mit welcher Materialdicke Sie schneiden wollen – Wir beraten Sie hinsichtlich des optimalen Messerwerkstoffes. Wir verwenden spezielle Stahlgüten, die durch eine Kombination aus Zähigkeit und Verschleissfestigkeit zu optimalen Leistungen führen. Anwendungen •Walzwerksausrüstung •Stahlwerksausrüstung •Warmband- und Warmwalzwerke •Kaltwalzwerke •Grobblechwerke •Gieß-Walz-Anlagen •Scheren •Blech-Service-Center •Instandhaltung Pendelscherenmesser, Drehtrommelscherenmesser, fliegende Scherenmesser, Hochgeschwindigkeits-Scherenmesser, Not-Scherenmesser, Schrottmesser, Langmesser, Rundmesser, Besäummesser, Ausklinkmesser
Industriereinigung, Klar & Rein Reinigung für Gewerbe im Großraum Hamburg

Industriereinigung, Klar & Rein Reinigung für Gewerbe im Großraum Hamburg

Klar&Rein aus Hamburg ist Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Reinigungsdienstleistungen. Unser Unternehmen zeichnet sich durch langjährige Erfahrung, erstklassige Servicequalität und maßgeschneiderte Lösungen aus. Mit einem engagierten Team von Fachkräften sind wir darauf spezialisiert, sowohl private als auch gewerbliche Räumlichkeiten in einen makellosen Zustand zu versetzen. Unsere Dienstleistungen umfassen eine breite Palette von Reinigungsaufgaben, von der regelmäßigen Unterhaltsreinigung über die gründliche Büroreinigung bis hin zur professionellen Teppich- und Fensterreinigung. Dabei setzen wir modernste Reinigungstechnologien und umweltfreundliche Reinigungsmittel ein, um optimale Ergebnisse zu erzielen und gleichzeitig die Umwelt zu schonen. Bei Klar&Rein legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Deshalb stehen wir im engen Dialog mit unseren Kunden, um ihre individuellen Anforderungen und Wünsche genau zu verstehen. Dies ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Reinigungslösungen anzubieten, die den Bedürfnissen jedes Kunden gerecht werden. Vertrauen Sie Klar&Rein, wenn es um Sauberkeit und Hygiene geht. Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zu einem gesunden und angenehmen Umfeld für unsere Kunden in Hamburg und Umgebung zu leisten.
Online-Marketing

Online-Marketing

Online besser gefunden werden Stärken Sie Ihre Marke auf lokaler Ebene Machen Sie Ihr Unternehmen dort auffindbar, wo nach Ihrem Angebot gesucht wird und profitieren Sie von den Vorteilen der lokalen Suche. Möchten Sie online besser gefunden werden? Web-Eintrag Onlineverzeichnisse Online-Verzeichnisse Durch eine gezielte Darstellung Ihres Firmeneintrages in branchen-spezifische Internetportale, auf B2C-Marktplätze, B2B-Portale und Onlineverzeichnisse optimieren wir die Online-Präsenz für Angebote von Gastronomie, Hotel, Handwerk für mittelständische Unternehmen aus dem Handel und der Industrie. So gewinnen Sie Neukunden Wie erfahren Besucher im Internet, dass es Sie gibt? Einfach und schnell mit Internet-PR-Anzeigen Mit unserem Angebot Imagewerbung zur Kundengewinnung und Kundenbindung beraten wir Sie auf dem Weg, Ihre Produkte und das Image Ihres Unternehmens an die Öffentlichkeit zu bringen.
Bio-Lager, Bio-Weinlager, Logistik für Bio- und Naturprodukte

Bio-Lager, Bio-Weinlager, Logistik für Bio- und Naturprodukte

Wir sind zugelassen für Import / Erstempfang / Lagerung / Versandlogistik von Bio-Produkten gemäß EG Verordnung 834/2007. LEISTUNGEN DER SEREDA GMBH IM BEREICH BIO-LOGISTIK UND -LAGERLOGISTIK IM ÜBERBLICK Wir bieten Ihnen individuelle, kundenspezifische Logistiklösungen für die BIO-Branche durch unser Bio-Lager, Bio-Logistik und Bio-Fulfillment: • Biologisch geeignete und geprüfte Lagerräume (Lagerung gemäß aktueller EG Verordnung) • Lagerung von Fertigprodukten • Verwaltung Ihrer Lagerbestände • Wareneingangskontrollen, Fotodokumentation • Lager sind komplett alarmgesichert (24 h) • Sicherheitskontrollen / Zutrittskontrollen • Nachverfolgbarkeit Warenbewegungen • Importlogistik aus aller Welt • Zollabwicklung Import / Export und Beratung durch versiertes Fachpersonal • Fullservice-Lösungen weltweite Import und Exportlogistik • Europaweitere Transportabwicklung, Paketdienste, Kurier- und LKW Transporte • Weltweites Transportnetz für Door – Door Transportlogistik • Palettenversand per LKW • Temperaturtransporte von empfindlichen Produkten und vieles mehr • Logistikberatung und Optimierung Ihrer logistischen Abläufe • Warendisposition • Bestellabwicklung • Fakturierung und Zahlungsüberwachung • Umverpackungen • Übernahme von Speditionsauftragsabwicklungen • Sonstige Lagerdienstleitungen Als Spezialist mit 25-jähriger Erfahrung für den Warenstrom im Bereich Zoll-Lagerlogistik sorgen wir für: • Produktgerechte, umweltfreundliche Lagerung in unserem modernen IT gesteuerten Lager • regelmäßige Qualitätskontrollen • effiziente Lagerverwaltung • Kommissionierung zur Auslieferung an de